Aktuelles

Escape@home 27.02.2021

Am 27.02. möchten wir ein weiteres Escape@Home Spiel mit Euch spielen. Die Teilnahmegebühr liegt bei 2,50 Euro pro Person.

Genauere Details zur Veranstaltung findet ihr hier.

 

Falls ihr noch weitere Ideen oder Wünsche für digitale Veranstaltungen habt, schreibt uns gerne eine E-Mail an mips@ovgu.de

mehr ...

Stipendienausschreibung Studienwerk Heinrich-Böll-Stiftung

 

Das Studienwerk der Heinrich-Böll-Stiftung gehört zu den 13 Begabtenförderungswerken in Deutschland; sie vergeben Stipendien an deutsche und internationale Studierende und für Promovierende, die in Deutschland ein Studium absolvieren oder promovieren wollen. Eine besondere Zielgruppe sind internationale Stipendiat/innen aus des MENA-Region. Dieses Stipendium richtet sich sowohl an Master-Studierende als auch an Promovierende.

 

Genauere Infos dazu findet Ihr hier.

Eine Bewerbung ist noch bis zum 01. März möglich.

mehr ...

Neujahresgrüße

MIPS meldet sich aus der Weihnachtspause zurück und wünscht Euch allen ein gesundes neues Jahr!

Die Planungen zu den diesjährigen Veranstaltungen laufen bereits.Sobald ein konkretes Veranstaltungsprogramm feststeht, werden wir Euch darüber in unserem Newsletter und auf unserer Homepage informieren.

Wir hoffen natürlich sehr, dass wir in diesem Jahr wieder zahlreiche Präsenzveranstaltungen anbieten können.

In der Zwischenzeit werden wir aber sicherlich auch immer wieder auf Onlineveranstaltungen zurückgreifen (müssen). Falls Ihr dahingehend Vorschläge/ Anregungen oder Wünsche für uns habt, dann zögert bitte nicht uns diese mitzuteilen. Schreibt uns dafür gerne einfach eine Mail an mips@ovgu.de.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und das kommende Jahr mit Euch!

mehr ...

Letzte Änderung: 05.02.2021 - Ansprechpartner: Webmaster